Update 13.09.2021

Liebe Mitglieder des VSIH

nach langer Zeit - bedingt durch die Pandemie - möchten wir euch zu unserer Jahreshauptversammlung einladen, und zwar am

Dienstag, dem 28. September 2021 u18:00 Uhr
im „BLOCK BRÄU“

Die Einladung nebst Antwortzettel sind euch persönlich per Email zugestellt worden. Falls nicht erhalten, bitte einmal euren Spam-Ordner überprüfen, ansonsten nochmal per Email sich bei uns melden.

Bitte bringt dieses Mal keine Begleitperson mit, da Corona-bedingt nur eine begrenzte Personenzahl in unserem Raum zugelassen ist.

Es gilt die 2G-Regel. Daher bringt bitte den Impfpass/Impfnachweis bzw. ein ärztliches Zeugnis über die Genesung mit (in elektronischer oder Papierform).

Im Block Bräu muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, wenn man sich in den Räumen bewegt. Hat man seinen Platz im für uns reservierten Raum eingenommen, kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden.

Wir freuen uns auf euch !

Der Vorstand des VSIH