Update 06.07.2021

Liebe Mitglieder des VSIH

seit unserer letzten Sitzung, so war es Corona bedingt nicht möglich, uns weiterhin zu treffen.

Trotz unserer Bemühungen scheiterte es an den begrenzten Teilnehmerzahlen oder eben der geschlossener Restauration. Wir bedauern dies zutiefst, zumal nicht nur unsere Mitglieder betroffen sind, sondern auch die jeweils hochklassigen Referenten.

Vorausgesetzt und mit weiterhin positivem Verlauf der Situation, erwägen wir in dem Zeitraum September/Oktober 2021 zu einer Mitgliederversammlung einzuladen und danach, eventuell noch in den Restmonaten diesen Jahres, Vorträge durchzuführen.

Drücken wir also weiterhin die Daumen !

Der Vorstand wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Sommer.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Der Vorstand des VSIH